Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 61 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Ja leider ist das seit Jahren so, aber ich hab es bisher vermeiden können, da mir Spiele ohne dne DLC trotzdem komplett vorkamen. Aber wie gesagt: Gesetz dem Fall es ist so, werde ich das nicht unterstützen. Ich habe bereits 150 Euro in die Serie investiert. Das sehe ich dann nicht ein.

        Die Kommentare der Biowaremitarbeiter klingen halt etwas anders, als dieses Marketinggequatsche.
      • Von CyrionXS Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Ich werd mir das dann wohl nur bei nem Kollegen anschauen. Unterstützen werde ich den Scheiss nicht. Kann ja nicht sein, dass Publisher anfangen Spiele nur noch Scheibchenweise zu veräußern.
        Das ist doch seit Jahren schon so :D
        Aber ob das wirklich geplant war? Habe das Gefühl, der DLC kommt…
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Ich hab mal noch ein wenig weitergesucht, da es mich inzwischen nicht mehr so aufregt (hab ja auch noch andere Dinge zu tun, die wesentlich anstrengender sind) und bin tatsächlich auf einige gute Begründungen für diese "Indokrinationsverschwörungstheorie" gestoßen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873651
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Darum sind die Fans vom Ende enttäuscht - PC Games klärt mit leichten Spoilern auf
Es ist derzeit das beherrschende Thema unter vielen Spielern von Mass Effect 3: das Ende. Der Abschluss der Trilogie rund um Commander Shepard stößt bei einer großen Zahl von Fans auf wenig Gegenliebe. Wir fassen alles zum Thema für euch zusammen. Doch Vorsicht: Es gibt leichte Spoiler!
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Darum-sind-die-Fans-vom-Ende-enttaeuscht-PC-Games-klaert-mit-leichten-Spoilern-auf-873651/
19.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/MassEffect3_2012-03-08_22-45-39-29.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news