Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3-DLC From Ashes - Bioware gibt neue Details bekannt - "ein völlig optionaler DLC für Hardcore-Fans"

    Bioware-Producer Michael Gamble hat im offiziellen Mass Effect 3-Forum neue Infos zum Day-One-DLC "From Ashes" bekannt gegeben. Es gibt Neuigkeiten zum Handlungsort, den zusätzlichen Extras und mehr. Zudem sei der Download-Inhalt optional und richte sich an echte Hardcore-Fans.

    Wir haben Neuigkeiten zum Mass Effect 3-DLC "From Ashes". Diese kommen von Biowares Producer Michael Gamble. Im offiziellen Forum hat der Entwickler einige Punkte veröffentlicht, die Klarheit bezüglich des Download-Inhalts schaffen sollen. Der DLC soll einen Begleiter der Protheaner-Rasse mitbringen, das zusätzliche Abenteuer finde auf Eden Prime statt. Es gibt eine neue Waffe und ein zusätzliches Outfit für jedes Squad-Mitglied. Diese Outfits sollen zusätzlich zu den bereits für die Collector's Edition beworbenen virtuellen Kleidungsstücke kommen. Zur Erinnerung: Collector's Edition-Besitzer erhalten den DLC kostenlos.

    Die Sammleredition sei darüber hinaus von Anfang an mit einer zusätzlichen Mission und einem Charakter beworben worden, an diesem Punkt wollte oder konnte der Entwickler nicht näher ins Detail gehen. Stattdessen betont Gamble, dass der Protheaner optionalen Content darstellt, der sich an langjährige Hardcore-Fans richte, die sich ohnehin die N7 Collector's Edition kaufen würden. Mass Effect 3 sei zudem ein vollständiges und "riesiges Spiel" – "out of the box".

    Darüber hinaus sagte Gamble noch, dass für die Entwicklung des DLCs ein separates Team zuständig war, nachdem die Entwicklung am Hauptspiel abgeschlossen war. From Ashes war noch nicht fertiggestellt, als Mass Effect 3 in die Abnahme zwecks Zertifizierung kam. Bilder und Videos zum DLCs sollen in den nächsten Tagen folgen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Schaut einfach regelmäßig auf unsere Mass Effect 3-Themenseite. Das Bioware-Statement zum Mass Effect 3-DLC "From Ashes" lest ihr im offiziellen Forum nach.

    Mass Effect 3 erscheint am 8. März 2012 für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Wenn ihr Ende Februar übrigens in Berlin und Umgebung seid, schaut unbedingt in unsere Meldung zu Space Edition von Mass Effect 3. EA schickt Exemplare des Rollenspiels via Wetterballon und mit einem GPS-Sender versehen in die Luft und fordert Fans dazu auf, nach den Kopien zu fahnden. Am 29. Februar soll das Ereignis in Berlin stattfinden.

    03:21
    Mass Effect 3: offizielles Unboxing der Standard-Edition
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3
  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Tirayu
    Ne, ich würde mal sagen, dass "From Ashes" der Content ist:
    Von LostHero
    Also gibs in der CE neben dem From Ashes DLC noch eine zusätzliche Mission, verstehe ich das richtig?
    Von Zerth
    Ein Protheaner? Das ist wirklich interessant.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869738
Mass Effect 3
Mass Effect 3-DLC From Ashes - Bioware gibt neue Details bekannt - "ein völlig optionaler DLC für Hardcore-Fans"
Bioware-Producer Michael Gamble hat im offiziellen Mass Effect 3-Forum neue Infos zum Day-One-DLC "From Ashes" bekannt gegeben. Es gibt Neuigkeiten zum Handlungsort, den zusätzlichen Extras und mehr. Zudem sei der Download-Inhalt optional und richte sich an echte Hardcore-Fans.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-DLC-From-Ashes-Bioware-gibt-neue-Details-bekannt-ein-voellig-optionaler-DLC-fuer-Hardcore-Fans-869738/
24.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/mass-effect-3-multiplayer-001.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news