Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von iago1 Benutzer
        Es gab doch erst den Extended Cut als DLC für SP. Und gerüchteweise gibt es demnächst mit "Leviathan" einen neuen SP DLC. Im übrigen ging es bei ME2 auch nicht schneller mit den SP DLCs und da gab es nichtmal nen MP! Was den Shop angeht - man muss dort nichts kaufen, man kann alle Waffen, Mods und Charakter…
      • Von DicknHals Benutzer
        schonwieder mp dlc :-$is doch mist ... wie wäre es mal mit nem sp dlc oder nem modtool zu me3 ? 
      • Von Stroiner Erfahrener Benutzer
        Zitat von shippy74
        MP Maps?? Ich dachte die bringen jetzt einen kostenlosen Editor mit dem jeder sich sein Ende selbst so gestalten kann wie er will...... Das Spiel scheint ja wirklich schlecht zu laufen das EA mal was kostenloses raus rückt.....

        Wie soll der Multiplayer denn sonst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987715
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Termin für kostenlosen Multiplayer-DLC "Earth" bekannt
Bioware wird einen neuen Multiplayer-DLC für Mass Effect 3 veröffentlichen. Die Mini-Erweiterung unter dem Namen Earth erscheint laut Angaben von Major Nelson am 17. Juli für Xbox 360 und PC. Besitzer einer PlayStation 3 dürften am darauffolgenden Tag bedient werden.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-DLC-Earth-Multiplayer-987715/
11.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_Screenshots_Test_PS3_03.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news