Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: Collector's Edition mit "geheimer" Zusatzmission und Bonus-Charakter

    Der Spielehändler Gamestop liefert neue Details zur Collector's Edition von Mass Effect 3. Das Action-Rollenspiel bringt in der Sammleredition demnach eine bislang nicht enthüllte Zusatzmission und einen ebenso geheimen Bonuscharakter mit.

    Es gibt neue Informationen zur Collector's Edition von Mass Effect 3. Wer sich das Bioware-Rollenspiel in der Sammleredition anschafft, darf sich laut Gamestop über einen zusätzlichen Bonuscharakter und eine weitere Mission freuen. Die Details sind laut dem Spielehändler "classified", also geheim. Es ist daher gegenwärtig unbekannt, ob es sich bei dem besagten Charakter beispielsweise um einen neuen Begleiter für die Hauptgeschichte handelt oder ob dieser nur in der zusätzlichen Mission vorkommt.

    Die Collector's Edition von Mass Effect 3 enthält neben dem Action-Rollenspiel neue Waffen, Outfits, den Soundtrack, einen N7-Aufnäher, ein 70-seitiges Artbook, einen Comic und mehr für rund 75 Euro. Das Video am Ende dieser Meldung stellt euch die Inhalte vor. Die Infos zur Mass Effect 3-CE haben unsere Kollegen von CVG entdeckt. Das nächste Bioware-Spiel erscheint am 8. März 2012 für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

    02:03
    Mass Effect 3: N7 Collector's Edition im Video
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3
  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von tDeece
    Bitte bedenken, dass DA und ME von zwei unterschiedlichen Studios produziert werden, und ich finde das merkt man auch.…
    Von FalloutEffect
    ich sehe das etwas lockerer. Bisher konnte Bioware mich nicht mit ihren "Bonus-Charakteren" überzeugen. Entweder waren…
    Von tDeece
    Naja, also das ist ja wohl nun etwas zu kurz gedacht. Bonus ist Bonus, also eine Dreingabe und nichts was vorher…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von tDeece Erfahrener Benutzer
        Zitat von FalloutEffect
        ich sehe das etwas lockerer. Bisher konnte Bioware mich nicht mit ihren "Bonus-Charakteren" überzeugen. Entweder waren die Charektere zu schlecht ausgearbeitet und Stumm (ME:2 Kasumi und der Cerbeurs-Söldner) oder wie bei DA:2 zu langweilig und schlecht in die…
      • Von FalloutEffect Erfahrener Benutzer
        ich sehe das etwas lockerer. Bisher konnte Bioware mich nicht mit ihren "Bonus-Charakteren" überzeugen. Entweder waren die Charektere zu schlecht ausgearbeitet und Stumm (ME:2 Kasumi und der Cerbeurs-Söldner) oder wie bei DA:2 zu langweilig und schlecht in die Geschichte eingebunden (Sebastian). Eine kleine Ausnahme bildete vielleicht Shale aus DAO, aber der Rest war verglichen mit den Orginal-Charakteren unterdurschnittlich.
      • Von tDeece Erfahrener Benutzer
        Zitat von Seebaer
        ...über einen zusätzlichen Bonuscharakter und eine weitere Mission freuen.
        Eigentlich sollte man solche Spiele boykotieren. Jeder, der sich die normale Version des Spieles kauft, bekommt, im Endeffekt, ein nicht vollständiges Spiel.
        Naja, also das ist ja wohl nun etwas zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855179
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Collector's Edition mit "geheimer" Zusatzmission und Bonus-Charakter
Der Spielehändler Gamestop liefert neue Details zur Collector's Edition von Mass Effect 3. Das Action-Rollenspiel bringt in der Sammleredition demnach eine bislang nicht enthüllte Zusatzmission und einen ebenso geheimen Bonuscharakter mit.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Collectors-Edition-mit-geheimer-Zusatzmission-und-Bonus-Charakter-855179/
18.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3-7.jpg
mass effect,rollenspiel,ea electronic arts
news