Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: Collector's Edition - Ihr könnt über die weibliche Commander Shepard abstimmen

    Bioware lässt die Mass Effect 3-Facebook-Fans via "Gefällt mir"-Button über den weiblichen Commander Shepard auf der entsprechenden ME3-Collector's Edition abstimmen. Sechs verschiedene Motive von "FemShep" kämpfen um eure Gunst. Hier schaut ihr euch die Kandidatinnen an.

    Mass Effect 3 bietet Interessierten eine Collector's Edition mit einem weiblichen Commander Shepard auf dem Cover. Bisher ist nicht bekannt, welches virtuelle Konterfeit neben dem männlichen Standard-Hauptcharakter auf der Hülle der (weiblichen) Sammleredition erscheint. Die schwierige Entscheidung darüber überlassen euch die Entwickler von Bioware via Facebook-Abstimmung. Auf der offiziellen Seite im Social Network schlägt das kanadische Studio sechs Kandidatinnen vor, aus denen ihr entscheiden dürft. Mit dem "Gefällt Mir"-Button beeinflusst ihr den Ausgang der Abstimmung. Diejenige "FemShep", die sich nach einer bestimmten Zeit über die meisten "Likes" freut, gewinnt das Rennen.

    In der Bildergalerie am Ende dieser Meldung seht ihr die verschiedenen Vorschläge vorab, bevor ihr auf der offiziellen Mass Effect 3-Facebook-Seite abstimmt. Ob blond oder brünett, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Außerdem soll auch noch ein Trailer für Mass Effect 3 erscheinen, der eine weibliche Fassung von Commander Shepard in der Hauptrolle zeigt. Wann der Trailer veröffentlicht wird, ist bisher nicht bekannt. Ein Veröffentlichungstermin für Mass Effect 3 steht indessen schon fest. Mass Effect 3 erscheint am 6. März 2012 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Zudem gibt es mehr zum Action-Rollenspiel auf der Gamescom. Tipp: Auch PC Games ist auf Facebook!


  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von LostHero
    kann mir mal jemand erklären, wieso die FemShep plötzlich wie ein gott verdammtes Modell mit silikonimplantaten und…
    Von heinz-otto
    Finde die Vorschläge auch alle recht unpassend, aber gibt es eigentlich eine "Original Shepard"? Ich bin mir gar nicht…
    Von gamechris
    Ja... Wow! Und wieso kann man nicht einfach die "Original-Shepard" aus Teil 1/2 wählen? Die schaut gut aus, aber nicht…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        kann mir mal jemand erklären, wieso die FemShep plötzlich wie ein gott verdammtes Modell mit silikonimplantaten und gesichtsop aussehen muss?
        was ist aus der FemShep aus ME1 und 2 geworden? wieso kann man die nich in ME3 als "leitmotiv" weiterverwenden?
        MalShep sieht in teil 3 schließlich auch nicht anders…
      • Von heinz-otto Erfahrener Benutzer
        Finde die Vorschläge auch alle recht unpassend, aber gibt es eigentlich eine "Original Shepard"? Ich bin mir gar nicht mehr sicher, wie stark man das bei der Charaktererstellung beeinflussen konnte.

        Aber ich werde auch mit der Shepard aus ME1+2 spielen. Und hier geht es ja nur um die Verpackung.
      • Von gamechris Benutzer
        Ja... Wow!

        Und wieso kann man nicht einfach die "Original-Shepard" aus Teil 1/2 wählen? Die schaut gut aus, aber nicht bimbo-mäßig, um unrealistisch zu wirken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835588
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Collector's Edition - Ihr könnt über die weibliche Commander Shepard abstimmen
Bioware lässt die Mass Effect 3-Facebook-Fans via "Gefällt mir"-Button über den weiblichen Commander Shepard auf der entsprechenden ME3-Collector's Edition abstimmen. Sechs verschiedene Motive von "FemShep" kämpfen um eure Gunst. Hier schaut ihr euch die Kandidatinnen an.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Collectors-Edition-Ihr-koennt-ueber-die-weibliche-Commander-Shepard-abstimmen-835588/
25.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/Mass_Effect_3.jpg
mass effect,rollenspiel,ea electronic arts
news