Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        1. Steam wurde als Konzept eingeführt, Patches leichter zu verteilen - Origin, um Kundendaten auszuspionieren. Jedenfalls hat es diesen Anschein (siehe ursprüngliche AGB).
        2. Ich habe mit Steam inzwischen bereits eine Spiel Verwaltungs, Community und Kauf Plattform. Ich brauche keine…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sanador
        Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht, warum es Leute gibt, die Steam toll und Origins gleichzeitig schlecht finden.
        Beide Programme unterscheiden sich doch nicht voneinander und wenn jetzt jemand damit kommt, dass EA angeblich den PC ausspioniert, dann blockt doch Origin einfach über Firewall.
      • Von Sanador Erfahrener Benutzer
        Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht, warum es Leute gibt, die Steam toll und Origins gleichzeitig schlecht finden.
        Beide Programme unterscheiden sich doch nicht voneinander und wenn jetzt jemand damit kommt, dass EA angeblich den PC ausspioniert, dann blockt doch Origin einfach über Firewall.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056825
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Citadel und Reckoning DLCs angekündigt
In der Gerüchteküche von Mass Effect 3 gingen die Namen Citadel und Reckoning schon seit längerer Zeit um. Nun haben die Entwickler von Bioware beide DLCs offiziell angekündigt. Mit einem neuen Paket für Single- und Multiplayer-Modus schließen die Macher das Kapitel Mass Effect 3 ab. Mit Citadel schicken euch die Entwickler noch einmal auf ein Abenteuer mit Commander Shepard, bei dem auch alle Charaktere, die Shepard in der Trilogie begleitet haben, eine Rolle spielen sollen.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Citadel-und-Reckoning-DLCs-angekuendigt-1056825/
21.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/Citadel3.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news