Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: Bioware veröffentlicht versehentlich private Beta - Video mit Koop- und Multiplayer-Gameplay

    Bioware hat versehentlich eine private Beta von Mass Effect 3 als Download ins Netz gestellt, zu der nun ein erstes Video mit Gameplayszenen aus dem kooperativen und dem Multiplayer-Modus aufgetaucht ist - Charaktererstellung und Menüsystem inklusive. Achtung: Spoiler!

    Dem Entwicklerstudio Bioware ist ein Fehler unterlaufen, den Xbox 360-Spieler betreffen. Teilnehmer des Xbox-Live-Update-Preview-Programms durften in der jüngsten Vergangenheit eine private Beta von Mass Effect 3 herunterladen. Allerdings gab Bioware kurz nach der Veröffentlichung des Datenpakets zu Protokoll, dass es sich dabei um ein Versehen handelt, da die Anspielversion eigentlich gar nicht für die Öffentlichkeit vorbestimmt war - zu spät. Denn einer der Beta-Spieler hat kurzerhand ein Video der Mass Effect 3-Demo, die mittlerweile von den Verantwortlichen wieder deaktiviert wurde, angefertigt und auf Youtube hochgeladen. Das abgefilmte Material, das diverse Spoiler enthalten kann, könnt ihr euch ab sofort unter dieser News anschauen.

    An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass darin neben Gameplayszenen aus dem Koop- und dem Multiplayermodus von Mass Effect 3 auch das Menüsystem und die Charaktererstellung gezeigt wird. Nach Angaben von Bioware handelt es sich jedoch um eine unfertige Demo, die zum Teil noch mit fehlerhaften Animationen und fehlenden Sounds ausgestattet war. Im Mehrspieler von Mass Effect 3 könnt ihr übrigens zu viert Missionen ausführen und steuert dazu verschiedene Rassen und Klassen. Allerdings ist der Koop-Modus in Mass Effect 3 nicht gänzlich vom Singleplayer-Modus abgekoppelt.

    So wird das Ende der Einzelspieler-Kampagne umso positiver ausfallen, je erfolgreicher ihr im Mehrspieler-Teil abgeschnitten habt. Bioware bekräftigt, dass man aber auch gänzlich ohne den Mehrspieler-Modus ein optimales Singleplayer-Ende erzielen kann - allerdings müsse man dafür in der Kampagne enorm gut abschneiden und die richtigen Entscheidungen treffen. Wer Näheres über Mass Effect 3 erfahren will, besucht unsere entsprechende Themenseite. Aktuelle Screenshots zu Mass Effect 3 bekommt ihr wie gewohnt in der unteren PC-Games-Bildergalerie zu Gesicht.


  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von JadeElf
    Es war wohl eher ein Fehler von Microsoft, denn Bioware ist sicherlich nicht der Betreiber des "Xbox-Live-Update…
    Von Shadow_Man
    Angeblich soll sich übrigens auch die Xbox bei Mass Effect 3 mit Origin verbinden: (News) Mass Effect 3 - Leak zeigt:…
    Von doomkeeper
    sag ich doch.betas, leaks usw.ist die beste werbung und kostenlos sogar dazu.(wenn sie gewollt ist) und dasbetrifft…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853053
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Bioware veröffentlicht versehentlich private Beta - Video mit Koop- und Multiplayer-Gameplay
Bioware hat versehentlich eine private Beta von Mass Effect 3 als Download ins Netz gestellt, zu der nun ein erstes Video mit Gameplayszenen aus dem kooperativen und dem Multiplayer-Modus aufgetaucht ist - Charaktererstellung und Menüsystem inklusive. Achtung: Spoiler!
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Bioware-veroeffentlicht-versehentlich-private-Beta-Video-mit-Koop-und-Multiplayer-Gameplay-853053/
05.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/me3-coop-4.jpg
mass effect 3,rollenspiel,ea electronic arts
news