Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        OCH NÖ!!! Nicht noch ein MMO! Das hätte ME nun wirklich nicht verdient! Warum meint eigentlich jeder Entwickler, uns mit MMOs zuscheißen zu müssen? Was ist an Single-RPGs wie ME, DA oder BG auszusetzen? Außerdem: ME lebt von seiner Story, den Dialogen und der inszenierung. Wie soll all das in selber…
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Ein MMO in ME Universum waere zwar sicher gut machbar aber fuer mich selbst als absoluten ME Fanatiker nicht interessant. Ich glaube aber auch nicht, dass BW innerhalb der naechsten 5 Jahre ein MMO entwickeln wird. Die haben noch an TOR zu kauen.
        Was ich super faende waere wenn sie ihr Konzept, dass sie ja…
      • Von TheGenius79III79 Erfahrener Benutzer
        Och nö... bitte das wunderbare Mass Effect Universum nicht in so ein stumpfsinnigen Mist verwürsten -_- Wo bleibt denn da die Atmosphäre von ME wenn man sich nichtmal die Questbeschreibungen durchliest ? Töte 10 Varren und komm wieder her...
        Ein Open World Singelplayer Rollenspiel im Stil von Morrowind/Skyrim wäre eher mein Fall.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870278
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Bioware spricht über mögliches MMORPG - "abschreckend, aber doch interessant"
Die Bioware-Gründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk haben vor dem Release von Mass Effect 3 neue Statements zu einem möglichen Online-Rollenspiel im Science Fiction-Universum gegeben. Ein entsprechendes MMORPG sei zwar abschreckend, jedoch sehr interessant. Für Muzyka selbst wäre es durchaus denkbar.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Bioware-spricht-ueber-moegliches-MMORPG-abschreckend-aber-doch-interessant-870278/
28.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/mass-effect-3-dlc-screenshots-002.jpg
mass effect,ea electronic arts,mmorpg
news