Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Xell1987 Erfahrener Benutzer
        Wie wärs wenn sie endlich mal einen Modtool rein machen? Darauf warten wir schon so lange -.-
      • Von fatal-illusion Erfahrener Benutzer
        Zitat von angelan
        Weil Sie noch weiteres Geld wollen?
        Weil das Bioware immer so macht?
        Weil es immer noch genug LEute gibt, die zu teuere DLCs kaufen?

        Somit heißt es warten auf die Version mit allen DLCs - sie wollen es ja nicht anders. Ich muss sowieso noch Teil 2 fertig spielen,…
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Zitat von Corkie1980
        Wenn ich mir das hier so durchlese fällt mir bei den meisten die hier was geschrieben haben nur das hier ein.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Oh Gott wie ich gerade lachen muss ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868775
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Bioware - "Wir haben einen sehr guten DLC-Plan", neue Inhalte für Single- und Multiplayer-Modus
Biowares Mass Effect 3-Entwickler Casey Hudson (Executive Producer) äußerte sich zu den künftigen Plänen für Download-Inhalte für das kommende Action-Rollenspiel beim Studio. Demnach habe Bioware einen "sehr guten DLC-Plan" für spätere Singleplayer- und Multiplayer-Erweiterungen für Mass Effect 3.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Bioware-Wir-haben-einen-sehr-guten-DLC-Plan-neue-Inhalte-fuer-Single-und-Multiplayer-Modus-868775/
17.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/mass-effect-3-multiplayer-001.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news