Mass Effect 3 (PC)

Release:
08.03.2012
Electronic Arts

Mass Effect 3-Komplettlösung für PC: Die Hauptstory und Nebenquests des SciFi-Rollenspiels gelöst

07.03.2012 18:35 Uhr
|
Neu
|
Die Komplettlösung zu Mass Effect 3 ist da. Im Action-Rollenspiel stellt sich Commander Shepard dem finalen Kampf gegen die Reaper. Wir liefern euch alle Ticks und Tripps, um die Haupt- und die wichtigeren Nebenmissionen erfolgreich zu absolvieren. Für entscheidende Kämpfe haben wir auch Videoguides angefertigt.

In unserer Komplettlösung für Mass Effect 3 liefern wir euch alle Tipps und Tricks, um die Geschichte von Commander Shepard zu einem guten Ende zu bringen. In unserer Komplettlösung für Mass Effect 3 liefern wir euch alle Tipps und Tricks, um die Geschichte von Commander Shepard zu einem guten Ende zu bringen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die PC-Komplettlösung zu Mass Effect 3 geleitet euch sicher durch das Action-Rollenspiel von Bioware. Wir haben versucht, euch die Hauptstory und Nebenmissionen näher zu bringen, ohne dabei allzu viel zu spoilern und euch gleichzeitig zu helfen. Die Komplettlösung liegt in schriftlicher Form vor und wird an entscheidenden Stellen mit Videos ergänzt. Dort zeigen wir euch beispielsweise sinnvolle Taktiken gegen fiese Zwischen- und Endgegner.

Wie von Bioware gewohnt, ist auch Mass Effect 3 durchaus umfangreich. Deshalb bieten wir euch heute vorerst nur den ersten Teil der Komplettlösung. In den kommenden Tagen werden wir diese aber nach und nach erweitern, um euch bald ein Gesamtpaket liefern zu können. Für den Anfang sollten die ersten Missionen aber reichen. Weitere Informationen zum morgen erscheinenden PC-Spiel erhaltet ihr wie gewohnt auf unserer Mass Effect 3-Themenseite.

02:44
Mass Effect 3 - Offizieller Launch Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Erfahrener Benutzer
Moderation
07.03.2012 18:35 Uhr
Dein Kommentar
Community Officer
Bewertung: 0
08.03.2012 14:13 Uhr
Zitat: (Original von Kerusame;9427096)
ACHTUNG SPOILER!! :)

Für Spoiler haben wir den SPOILER-Tag im Texteditor. Bitte den zukünftig verwenden. Denn da kann noch so sehr "Spoiler" drüberstehen, vor versehentlichem Lesen schützt das nicht wirklich.
Danke.
Video-Redakteurin
Bewertung: 0
08.03.2012 14:06 Uhr
Zitat: (Original von Archimedes2011;9427082)
Hier wird noch nicht einmal 20% von dem aufgezählt, was es wirklich an Missionen und/oder Aufgaben gibt. Alleine an Nebenquest's und den ganzen Storys kannst du weitere 30 Seiten hinzufügen. Auch sind die grossen Mechs viel einfacher zu bekämpfen. Wie hier…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
08.03.2012 10:41 Uhr
Ganz deiner Meinung, habe im üprigen das selbe Ende erwischt ^^ Nur sollen laut Bioware dutzende verschiedene Enden möglich sein. Jedoch erschließt sich mir nicht, wie man diese zu Gesicht bekommt. Würde ganz gern ein Ende haben "ACHTUNG SPOILER" wo Shepard nicht stirbt ...

Verwandte Artikel

79°
 - 
Unsere Einsteigertipps zu Mass Effect 3 verraten euch, wie ihr durch das Erkunden der Galaxie und das Führen von Gesprächen neue Verbündete gegen die Reaper gewinnen könnt und welche Vorteile es euch bringt, wenn ihr die Vorgänger von Mass Effect 3 gespielt habt. Außerdem beleuchten wir die verschiedenen Arten der Steuerung im Kampf und die richtige Nutzung der Schwierigkeitsgrade. mehr... [0 Kommentare]
77°
 - 
Im Action-Rollenspiel Mass Effect 3 könnt ihr mithilfe des neuen "Galaxy at War"-Systems den Ausgang der Geschichte ändern. Das läuft einerseits über die Kampagne, den Multiplayermodus und andererseits auch über externe Apps wie beispielsweise dem Datapad für das iPad. Wir erklären euch hier alle Zusammenhänge zum sogenannten "Galactic Readiness"-System. mehr... [8 Kommentare]
74°
 - 
Mass Effect könnte auch für PS4 und Xbox One erscheinen. Bioware hat offenbar bereits über eine Neuauflage der Trilogie für die beiden Next Gen-Konsolen gesprochen. Allerdings gäbe es laut Aaryn Flynn gegenwärtig keine Informationen, die das Entwicklerstudio mit der Öffentlichkeit teilen kann. Die Rollenspielveteranen arbeiten im Übrigen an einer richtigen Fortsetzung der Rollenspielserie. mehr... [12 Kommentare]
73°
 - 
Der Multiplayer-Modus von Mass Effect 3 hat einiges zu bieten: Sechs verschiedene Klassen aus sechs unterschiedlichen Rassen, Coop-Schlachten mit bis zu vier Spielern auf sechs abwechslungsreichen Schauplätzen mit mehreren Missionsarten. Doch der Einstieg in den gemeinsamen Kampf für die Rettung der Menschheit kann frustrierend sein. Wir haben zwölf Tipps für euch parat, die helfen sollen, euer Multiplayer-Erlebnis zu verbessern. mehr... [7 Kommentare]
72°
 - 
In Mass Effect stellt sich Commander Shepard dem finalen Kampf gegen die Reaper. In unserer Komplettlösung liefern wir euch alle Ticks und Tripps, um die Haupt- und die wichtigeren Nebenmissionen möglichst erfolgreich zu absolvieren - und bewahren euch dabei gleichzeitig so weit es geht vor Spoilern. Für entscheidende Kämpfe haben wir auch Videoguides angefertigt, um effektive Strategien zu zeigen. mehr... [0 Kommentare]