Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Oh...Möge er in Frieden ruhen. 
      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        Hervorragender Synchronsprecher.

        RIP
      • Von Skyzzed Benutzer
        Von all den lächerlichen Extended Cut Bildern war Zaeed's das einzige vernünftige und jetzt wird's wohl ewig dabei bleiben. Ich werd' in meinem nächsten ME2 Durchgang Vido in seinem Namen umlegen.

        R.I.P. Mr. Sachs
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054028
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Zaeed Massani-Sprecher Robin Sachs verstorben
Der britische Schauspieler und Synchronsprecher Robin Sachs verkörperte in der Mass Effect-Trilogie den Söldner Zaeed Massani, in Dragon Age: Origins lieh er Lord Pyral Harrowmont seine Stimme. Nun ist Sachs im Alter von 61 Jahren verstorben. Große Bekanntheit erlangte Sachs unter anderem auch für seine Rolle des Ethan Rayne in der TV-Serie Buffy.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Zaeed-Massani-Sprecher-Robin-Sachs-verstorben-1054028/
06.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/mass_effect_3_zaeed.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news