Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Pokegreis Benutzer
        Also das "in der Wand hängen" hatt ich bis jetzt 4 mal....Manchmal kam ich auch einfach so wieder frei...
        Zitat: (Original von Lurelein)
        Hoffentlich werden die Fehler in den Dialogen gefixt das die Chars sich einfach bewegen, umdrehen oder aus dem Bild verschwinden.

        Joa..Das hab ich auch..:Stört mich aber nich...

        Das Spiel an sich hat sich erst 1 mal komplett verabschiedet in ca. 60 std....

        Guter Schnitt finde ich!
      • Von Butchnass Erfahrener Benutzer
        Zitat von LostHero
        @vorposter:
        seltsam ich habe unter w7 (und damals unter xp) mit me1 0 abstürze gehabt und auch me2 läuft tadellos bei mir...
        Naja wie das eben so ist, mit der einen Konfiguration läuft es scheinbar fehlerfrei, mit einer anderen eben nicht.
        Probleme betreffen meistens nicht…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von EarthGrom
        will grad mal mass effekt 1 spielen, ist es n grosser unterschied?
        Wenn man auf reine Action aus ist, könnte man sich bei ME1 zu Beginn ein wenig langweilen.
        So hab ichs zumindest gelesen.
        Ich hatte bei ME1 einen riesen Spass, weil es mir nix ausmacht, mich mal eine Stunde…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705265
Mass Effect 2
Mass Effect 2-Update: Erster PC-Patch zum Download - Patchnotes
Patch-Download für Mass Effect 2 im Anmarsch: Der erste PC-Patch für das Bioware-Rollenspiel kann schon bald heruntergeladen werden. Das Update behebt unter anderem Videoruckeler und Abstürze aufgrund von Single-Core-Prozessoren.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Update-Erster-PC-Patch-zum-Download-Patchnotes-705265/
21.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/Nebenmission_Serrice_Eisbrandy.jpg
mass effect 2,patch,bugs,download
news