Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Riesenhummel Erfahrener Benutzer
        Was mich interesieren würde und vielleicht kann die redaktion da mal nachfragen: Werden die deutschen syncronsprecher von Commander shepard (weiblich und männlich) aus Teil 1 wieder dabei sein oder werden wir uns an neue stimme gewöhnen müssen?
      • Von SethWinterstein Erfahrener Benutzer
        Tja bei mir kommt Mass Effect Multilingual ins Haus, ich bin kein Purist und werde beides nacheinander genießen, das macht jedenfalls weitaus mehr Spaß als wenn man auf irgendeine Sprache festgefahren ist, weil die ja angeblich soviel cooler ist, man kann sich schließlich auch selbst belügen.
      • Von tDeece Erfahrener Benutzer
        Ich will doch mal stark hoffen, dass Lance Henriksen als Admiral Hackett wieder dabeit ist (vielleicht sogar ja ein wenig häufiger als in Teil 1, und vielleicht ja auch mal nicht nur als Stimme!  Henricksen hat eine der besten Stimmen der gesamten amerikanischen Hollywood-Riege, wie ich finde (er sprach…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701243
Mass Effect 2
Mass Effect 2 - Synchronsprecher - Stars
Für die deutsche Version von Mass Effect 2 lässt Electronic Arts ein wahres Staraufgebot an Synchronsprechern auffahren.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Synchronsprecher-Stars-701243/
10.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/mass-effect-2-predator-screenshots-004.jpg
mass effect 2
news