Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        es war doch schon lange vorher angekündigt worden, dass noch ein abschließender DLC kommen soll.... :/
      • Von babajager Erfahrener Benutzer
        so ein mist und ich war mir nach dem durchspielen des letzten DLC und natürlich dem hauptspiel zu 100% sicher das da nix mehr kommt.

        nach dem einbau einer ssd stand mir nicht genug speicher zum sichern der daten zur verfügen also ist ME2 mit allen add-ons und savegames von der platte geflogen...;(
      • Von hagren Erfahrener Benutzer
        Andererseits war er auch nicht schlecht- vor allem, dass es eine Verzweigung gibt, man endlich schleichen kann und die kurze Szene, wo man einen Mech steuerte fand ich witzig. Außerdem zeigte der DLC gut, wie angreifbar Shepard ohne Team ist.

        Einzig die Stimmen fand ich dieses Mal nicht so überzeugend- bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818049
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Neuer Trailer zum DLC zeigt die Ankunft der Reaper
Unter dem Titel Die Ankunft ist jetzt das erste DLC-Paket zu Mass Effect 2 erschienen. Aus diesem Anlass haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher Eindrücke aus der Erweiterung zeigt.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Neuer-Trailer-zum-DLC-zeigt-die-Ankunft-der-Reaper-818049/
29.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/mass_effect_2_aegis-03-p.jpg
mass effect,rollenspiel,ea electronic arts
news