Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        Oje...das wird echt langsam peinlich. Sowas gehört verschenkt und nicht teuer vertickt. Schämt Euch EA (+ Bioware)
      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Schaffe, schaffe Geld scheffle, was Bioware.
        Ist doch echt 'ne ziemliche Abzocke, genau wie die drei separaten Waffensets in DA2.
        Echt, so was gab's früher beim Patch gratis dazu!
        Schämt euch!
      • Von Exar-K Community Officer
        Huch, als ich die News angeklickt habe, hätte ich nicht gedacht, dass die für den Comic Geld verlangen und man den so lesen kann.
        Ein Comic als Vorgeschichte gab es auch bei Darksiders, das hat mir eigentlich recht gut gefallen, aber da war der umsonst zum Spiel dabei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826561
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Digitaler Comic Genesis nun auch für den PC verfügbar
Mit Genesis gibt es nun auch für den PC einen digitalen Comic, der die Geschehnisse von Mass Effect 1 zusammenfasst. Innerhalb des interaktiven Comics kann man Kernentscheidungen von Teil 1 treffen, die sich abspeichern und im Anschluss in Mass Effect 2 integrieren lassen.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Digitaler-Comic-Genesis-nun-auch-fuer-den-PC-verfuegbar-826561/
27.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/mass_effect_2_die_ankunft_003.jpg
mass effect 2,action-rollenspiel,ea electronic arts
news