Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Spruso Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe mal nur, dass dieses "du machst das jetzt alleine" kein Vorgeschmack auf die Philosophie von ME 3 ist.
        Aber auch so freue ich mich schon auf diesen DLC, nachdem ich in Shadow Broker endlich wieder mit meiner alten Liebe aus ME1 anbandeln konnte 
      • Von Turalyon Erfahrener Benutzer
        Mal schön, dass Admiral Hackett endlich ein Gesicht bekommt 
      • Von PeterBathge Redakteur
        Hmm, ich bin da ähnlicher Meinung wie Nyx-Adreena und sehr skeptisch, ob das allein Spaß macht. Gerade die Interaktion mit den Gruppenmitgliedern ist ja seit jeher eine der großen Stärken von Mass Effect. Der Aufhänger für die Story klingt aber interessant, da dürfte Shepard dann erstmals auf die anrückende Flotte der Reaper aufmerksam werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817397
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Die Ankunft - Erste Details zum kommenden DLC
Es gibt die ersten Details zum kommenden und letzten DLC für Mass Effect 2. Shepard befindet sich auf einer Rettungsmission, muss sich aber aufgrund des brisanten Hintergrunds alleine durchschlagen.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Die-Ankunft-Erste-Details-zum-kommenden-DLC-817397/
25.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/me2_die_ankunft_3.jpg
mass effect,ea electronic arts,ego-shooter
news