Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KainLaVey Erfahrener Benutzer
        Ich fand ME1 schon zu leicht ab der Mitte (auf höchstem Schwirigkeitsgrad). Je nach Skillung konnte man wirklich einfach durchlaufen.

        Wenn man jetzt noch ne überrüstung bekommt fördert das auf Dauer nicht wirklich den Spielspaß denke ich.
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von ACGalahad
        Ich finde es merkwürdig, dass Publisher Spieler mit zusätzlichen Items locken wollen. Die verbessern ja nicht das Spielerlebnis sondern verschieben nur das Balancing, den Schwierigkeitsgrad.
        Sehe ich auch so. Irgendwelchen netten, aber im Grunde nutzlosen Gimmicks verstehe…
      • Von Tyrm Benutzer
        Zum Glück interessieren mich Extra-Items für Vorbesteller gleich 0.
        Bei Dragon Age ist wenigstens für alle Käufer eines neuen Exemplars ein Code für einen der Downloadcontents standardmäßig mit dabei. Für den Stone Prisoner (mit Namen Shale), ein zusätzliches Gruppenmitglied (samt Dialogen, Quests, etc.).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697768
Mass Effect 2
Mass Effect 2
BioWare und Electronic Arts veröffentlichen das Rollenspiel Mass Effect 2 am 28. Januar 2010.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-697768/
20.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/mass_effect_2_1.jpg
mass effect 2,bioware
news