Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Amanra Erfahrener Benutzer
        Was ja wirklich zum heulen ist, dass man die Mass-Effect-Reihe offenbar nicht vernünftig modden kann. Stellt euch mal vor - eine Mod-Vielfalt wie bei Oblivion. Das wäre ein Traum! *seufz*
      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        DLC interessiert mich nicht; da ich über Internet keine kostenpflichtigen Spiele runterlade. Für den normalen Kosumenten (der das wohl mittlerweile macht) sind DLC meist unnütz, denn für etwas Geld wird oft noch weniger Leistung geboten. Besser eine gut gemachte kostenfreie Mod, als ein DLC. Wo bleiben die guten ordentlichen Addons ? (zuletzt The Shivering Isles zu Oblivion 2007).
      • Von Rookster Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Zitat von Rookster;8183158
        Das ist eben ein Problem mit Multiplatformern, wegen der blöden Konsolen Marketplaces kommen Zusatzinhalte auch für PC Spieler nur noch kostenpflichtig...
        Also du meinst, gäbe es keine Konsolen, wären diese Addons Gratis?
        Nein, ich meine ohne…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695496
Mass Effect 2
Mass Effect 2
Wie sieht's aus mit der Entwicklung von Mass Effect 2? Woran die Autoren aktuell arbeiten, hat der Bioware-Mitarbeiter Patrick Weekes nun preisgegeben.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-695496/
20.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/quarrian-concept.jpg
mass effect 2
news