Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Ja es heisst nur Shadow Broker in Deutschland, wenn du ins Ceberus Netzwerk schaust (oder auf den Xbox Marktplatz, da ich den ersten teil auf der Box hatte werde ich die reihe auch komplett auf der Box spielen ^^)

        Batarianer haben 4 Augen, die Gegner hier hatten jedoch alle nur 2. Auch von der Kopfform her…
      • Von Nesquick_John Erfahrener Benutzer
        Zitat von Fyrex
        Also der Shadowbroker-DLC ist eindeutig der beste.

        Beim Overlord-DLC ist das Gameplay abwechslungsreich, aber die "Ankunft" hat mehr mit der Gesamtstory zu tun und leitet gut zum Teil 3 über.
        ich fand eher, dass der ankunft dlc recht überflüssig ist, auch im hinblick auf die…
      • Von Nesquick_John Erfahrener Benutzer
        Zitat von soranPanoko
        Warum schreiben eigentlich so viele Versteck des Shadow Broker? Das DLC heisst nur Shadow Broker -.-

        Alles in allem fehlen hier doch ein paar kritikpunkte ... Angefangen von Logiklöchern bis hin zu der Tatsache, das man keinen einzigsten Batarianer im DLC sieht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818238
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Die Ankunft - Der DLC im Leser-Test von Nesquick_John
Die Ankunft der Reaper ist unumstößlich, das weiß ein Kenner bereits seit dem ersten Mass Effect. Und auch der Trailer zum kommenden Mass Effect 3 hat uns die Reaper in schönen Nahaufnahmen bei der Zerstörung Londons demonstriert. Aber hält der DLC "Die Ankunft" das versprechen ein, ein passendes Bindeglied zum nächsten Teil zu sein oder ist der DLC nur kalter Kaffee?
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/Lesertests/Mass-Effect-2-Die-Ankunft-Der-DLC-im-Leser-Test-von-Nesquick-John-818238/
31.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Mass_Effect_2_Die_Ankunft_12.jpg
mass effect 2,dlc,bioware
lesertests