Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rayken
        Ich hoffe das Nintendo spätestens auf der Gamescom ein neues Zelda, Castelvania, Metroid oder Mega Man ankündigt.
        zelda ist schon längst angekündigt, aber für die enthüllung wärs in der tat mal zeit. ich denke, da stehen die chancen auch nicht sooo furchtbar schlecht. aber bei…
      • Von Rayken Neuer Benutzer
        Da bin ich mal gespannt auf das Spiel, werd es mir auf jedenfall innerhalb des Aktionszeitraums kaufen.

        Und hoffentlich erscheint dieses Jahr mal endlich ein neues Zelda, Castelvania, Metroid oder Mega Man.

        So wie sich die News ließt Konzentriert sich Nintendo nur auf das Marketing von Mario Kart, keine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120777
Mario Kart 8
Nintendo bringt Wii U an Leistungsgrenzen
Mario Kart 8 läuft auf der Wii U bekanntlich in 1080p bei flüssigen 60 FPS. Nach Angaben von Game Director Kosuke Yabuki musste Nintendo für oben genannten Features die Konsole bis an ihre Leistungsgrenzen bringen. Dennoch glaubt Yabuki, dass die Wii U über bislang unentdecktes Potenzial verfügt. Mario Kart 8 kommt am 30. Mai in den Handel.
http://www.pcgames.de/Mario-Kart-8-Spiel-139/News/Mario-Kart-8-bringt-Wii-U-an-Leistungsgrenzen-1120777/
12.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/Mario_Kart_8__23_-pc-games_b2teaser_169.jpg
mario kart,nintendo,rennspiel
news