Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Warum nicht? Hab Maniac Mansion schon damals (vor 15 Jahren) als kleine grafische Katastrophe betrachtet und ziemlich schnell verworfen. 
        Allein schon die Animationen beim Laufen waren so hässlich und langsam (nichts für Ungeduldige) - lag wohl am ollen Amiga. 
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Pudwerx

        Leider kennt die Jugend von heute diese Spiele nicht mehr! :(


        Danke 

        Du hast keine Ahnung wie alt ich mich jetzt nach dem ich das lese fühle ;)

        Dafür weiss die "Jugend von heute" wie man spammt, flamet, cheatet, spawncamped, noobtubed und über alles grundsätzlich meckert und unzufrieden ist  Hat doch auch was11!1111!!!1
      • Von Brain23 Erfahrener Benutzer
        der hamster muss erst in den kühlschrank und dann in die microwelle so halt der sich jahre und noch nen 2 teil von The Dig bitteeee
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814865
Maniac Mansion
Maniac Mansion: Ron Gilbert wünscht sich ein Remake des Adventure-Klassikers
Monkey Island erhielt bereits ein Remake, jetzt wäre es an der Zeit für Maniac Mansion. Das zumindest mein sein Schöpfer Ron Gilbert, der auf einem Vortrag auf der Game Developers Conference 2011 zum Publikum sprach.
http://www.pcgames.de/Maniac-Mansion-Spiel-13431/News/Maniac-Mansion-Ron-Gilbert-wuenscht-sich-ein-Remake-des-Adventure-Klassikers-814865/
07.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/maniac_mansion_1.jpg
lucas arts,remake
news