Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von JamesCook Gesperrt
        Der Boll macht Alone in the Dark und Bloodrayne?

        Mist!

        Was ich (leider) von dem bisher gesehen habe waren stümper -und grauenhafte Filmchen auf Super 8 Hobbyfilmclub Niveau.

        Wie der an diese Aufträge und das nötige Geld zum produzieren gekommen ist, bleibt mir ein Rätsel.

        Für AitD hätte ich mir…
      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Ich kenne die Resident Evil-Filme nur aus dem Fernsehen und von Konsolen (GIGA *g*), deswegen kenne ich die Unterschiede nicht wirklich. Aber der Film "Resident Evil" ist doch einfach nur geil, einer meiner Lieblingsfilme.
      • Von ACE
        Zitat
        am 05.09.03 um 13:52 schrieb Lord_Helm:
        Hat der Mann auch eigene Ideen oder kann der nur Videospiele verfilmen?


        Ich freu mich jedenfalls drauf, und ich hoffe etwas zu sehen dass zwar auf dem Spiel basiert aber trotzdem anders ist. Wenn ich die Story des Spiels sehen will, dann spiel ich's nochmal und schau mir nicht einen Film an.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
219041
Majesco
Majescos BloodRayne wird verfilmt
http://www.pcgames.de/Majesco-Firma-52621/News/Majescos-BloodRayne-wird-verfilmt-219041/
05.09.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/04/MajescoLogo.jpg
news