Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Mal davon ab, ob es nun das x. ARPG ist oder im Moment allein auf weiter Flur steht: wurde es überhaupt für den PC angekündigt?

        Bislang hab ich nur von Magicka als XBLA Spiel gehört bzw. gelesen ... vllt. wirds ja im Trailer am Ende erwähnt, hab ihn nicht ganz zu Ende geschaut.   :confused:
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Mal davon ab, ob es nun das x. ARPG ist oder im Moment allein auf weiter Flur steht: wurde es überhaupt für den PC angekündigt?

        Bislang hab ich nur von Magicka als XBLA Spiel gehört bzw. gelesen ... vllt. wirds ja im Trailer am Ende erwähnt, hab ihn nicht ganz zu Ende geschaut.    
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Du hast natürlich Recht, Runes of Magic ist ein MMORPG, kein ARPG. Mir ist da erneut ein dummer Fehler unterlaufen. Der Titel den ich eigentlich nennen wollte wäre Dawn of Magic gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696713
Magicka
Magicka: Action-Rollenspiel im Stil von Nox und Diablo angekündigt
Ein klassisches Hack&Slay mit Koop-Modus für bis zu vier Spieler soll Magicka werden. Das Fantasy-Spiel ist in der nordischen Mythologie angesiedelt.
http://www.pcgames.de/Magicka-Spiel-8130/News/Magicka-Action-Rollenspiel-im-Stil-von-Nox-und-Diablo-angekuendigt-696713/
06.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/60677_Magicka-03.jpg
diablo
news