Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Knochenmann Erfahrener Benutzer
        Leider nicht mehr. Im offizellen MTGO Forum werden die Themedecks immer zerpfückt bis zum gehtnehr, aber zumeist nur in Hinsicht auf verwertbare Karten.

        Ja, das Eventticked meine ich. Das ist die inoffizielle Währung in MTGO. Mit den Tickets kannst du an Turnieren teilnehmen und Preise gewinnen. Die Prifispieler verbrauchen also immer Tix, und fianzieren sich neue Tix durch Verkauf der gewonnen Karten.
      • Von Butterbemme Erfahrener Benutzer
        Zitat von Knochenmann am 26.04.2006 09:51
        Also, ein paar Tips: - Commons sind extrem billig zu haben. 32 commons für ein Ticket ist der übliche Preis. Man kann sogar noch mehr bekommen, aber da besteht die Gefahr das man abgezockt wird (das Trade System bei Magic erlaubt nur den Transfer von…
      • Von Dawnhunter Benutzer
        Sorry, aber aus deiner Antwort kann ich sehen, dass du dich nicht sehr mit Magic beschäftigst, sonst würdest du viele Dinge nicht so geschrieben haben!
        1) Die wirklich guten Karten sind nun mal die alten Karten (Power 9 = die mächtigsten Karten die man nur einmal spielen darf und zwischen ca 500 und 1000€…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
464961
Magic: The Gathering
So funktioniert der Spielstart
http://www.pcgames.de/Magic-The-Gathering-Brands-130680/Specials/So-funktioniert-der-Spielstart-464961/
24.04.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/04/Intro_Edition9.jpg
specials