Mafia - Probleme mit dem Freie-Fahrt-Modus

0
Tipp Ralph Wollner Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Mafia - Probleme mit dem Freie-Fahrt-Modus Ich habe Mafia durchgespielt und habe natürlich nun den Freie-Fahrt-Modus freigeschaltet. Vielleicht stelle ich mich einfach nur ungeschickt an, aber im Moment fahre ich noch recht planlos durch die Gegend. Wie bekomme ich Aufgaben, wo kann ich speichern und was hat es mit den Winkemännern auf sich?

Sie müssen zwischen dem Freie-Fahrt und dem Freie-Fahrt-Extrem-Modus unterscheiden, der später noch freigeschaltet wird. Bei Letzterem gibt es die Winkemänner, die über die Stadt verteilt sind und Ihnen Aufgaben geben. Wenn Sie eine davon erledigt haben, bekommen Sie einen Bonuswagen. Speichern können Sie bei den Winkemännern oder zu Hause, wo auch noch ein Verbandskasten an der Wand hängt. Polizei gibt es hier übrigens nicht.
Beim Freie-Fahrt-Modus ist es das Ziel, möglichst viel Geld zu bekommen. Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten: Sie können als Taxifahrer Ihr Brot verdienen, indem Sie Fahrgäste durch die Straßen chauffieren. Oder aber Sie beseitigen Gangster, rasen durch die Stadt und jagen Autos in die Luft. Gespeichert wird in Salieris Bar, heilen können Sie sich beim Krankenhaus und Waffen bekommen Sie von Yellow Pete.

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

0
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk