Mafia Contract Killer: Antikiller (PC)

Release:
12.10.2006
Genre:
Action
Publisher:
cdv Software Entertainment AG (DE)
Übersicht News Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Antikiller

08.01.2007 15:00 Uhr
|
Neu
|

Sieht aus wie Max Payne 2 für Arme und spielt sich auch so. Sieht aus wie Max Payne 2 für Arme und spielt sich auch so. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Alle paar Monate erscheint ein Titel, der auch bei leidgeprüften Redakteuren Bestürzung erzeugt. Antikiller ist ein solcher. Sein Inhalt sieht vor, dass Sie eine Figur durch dreidimensionale Räume schicken und Gegner abschießen, die in bemitleidenswerten Animationen herantorkeln. Vielmehr ist man damit beschäftigt, nicht die Fassung zu verlieren. Denn dafür, dass man Antikiller innerhalb einer Stunde durchspielen kann, enthält es enorm viel Schwachsinn. Diesen aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Daher wollen wir es bei dem Tipp belassen, Sicherheitsabstand zu wahren. Und sollte es tatsächlich zu einem Verbot von "Killerspielen" kommen, so wäre das gar nicht mehr so schlimm.

Mafia Contract Killer: Antikiller (PC)
Spielspaß-Wertung

5 %
Leserwertung
(0 Votes):
-
Moderation
08.01.2007 15:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
28.01.2007 02:15 Uhr
Tja, die Schattenseiten des Spieleredakteurdaseins. Es ist ein dreckiger Job aber einer muss ihn ja erledigen.

Mein Beileid Herr Weiß. 

SSA