Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Quo vadis Mafia 3: Freut ihr euch noch auf das Gangster-Spiel? Umfrage

    Was ist eure Meinung zu Mafia 3? Nehmt doch an unserer Umfrage teil und schreibt sie uns in die Comments! Quelle: 2K Games

    Um Mafia 3 von Publisher 2K Games ist es schon seit etlichen Monaten verdächtig still. Seit der Ankündigung auf der letztjährigen Gamescom sind nur noch Mini-Schnipsel des Gangster-Spiels präsentiert worden. Da stellt sich uns natürlich die Frage, ob ihr den Titel rund um das organisierte Verbrechen überhaupt noch auf dem Schirm habt.

    Um Mafia 3 ist es seit der Ankündigung auf der Gamescom 2015 verdächtig still geworden. Außer den gestern geleakten Pre-Alpha-Screenshots und einem Gameplay-Video im vergangenen Dezember drangen kaum Informationen über das Gangster-Spiels von Publisher 2K Games an die Öffentlichkeit.

    Einige Leute rätseln nun, ob dies vielleicht am eher negativen Feedback seit der Ankündigung liegt. Das neue Setting im New Orleans des Jahres 1968 mitsamt dem afro-amerikanischen Protagonisten Lincoln Clay passte einigen Spielern nämlich gar nicht in den Kram und sie warfen den neuen amerikanischen Entwicklern vor, den neuen Teil zu sehr vom ursprünglichen Konzept zu entfernen. Kollege Peter Bathge äußerte sich dazu in einer Mafia-Kolumne.

    Doch auch eine Amerikanisierung der Reihe wurde eifrig diskutiert. Schließlich sah man in den Videos zur Ankündigung haufenweise Explosionen und eher wenig gemächliche Mafia-Atmosphäre. Auch dazu äußerte sich Peter in einer zweiten Mafia-Kolumne, in der er einzelne Punkte wie die Handlung und die Spielwelt unter die Lupe nimmt und mit den jeweiligen Elementen der Vorgänger vergleicht..

    Für uns ist jedoch viel interessanter, wie ihr dem Spiel nun seit der monatelangen Info-Flaute gegenüber steht. Macht ihr euch Sorgen um das Projekt? Ist der anfängliche Ärger über das neue Mafia verraucht oder habt ihr den frischen Ansatz gar von Beginn an begrüßt? Was sind eure Hoffnungen, Befürchtungen und Wünsche bezüglich Mafia 3? Nehmt doch an unserer kleinen Umfrage teil und hinterlasst uns einen Kommentar am Ende dieser Zeilen! Wir freuen uns auf eure Meinungen.

    Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.
    04:35
    Mafia 3: Warum wir uns noch heute gern an die Vorgänger erinnern - Video-Special
  • Mafia 3
    Mafia 3
    Publisher
    2K Games
    Release
    07.10.2016
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von SirThomas70
    2 tolle Spiele, freu mich auf den Dritten,trotz oder gerade wegen des etwas anderen settings.
    Von MichaelG
    Klar. Die Prohibition startete Ende 1919 und ging bis ca. 1933. Da gibt es genügend Ansetzpunkte (Atlantic City,…
    Von Orzhov
    Gab es denn zu Zeiten der Prohibition in der Region überhaupt genug "Material" um daraus ein Spiel zu stricken?

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von SirThomas70 Erfahrener Benutzer
        2 tolle Spiele, freu mich auf den Dritten,trotz oder gerade wegen des etwas anderen settings.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Klar. Die Prohibition startete Ende 1919 und ging bis ca. 1933. Da gibt es genügend Ansetzpunkte (Atlantic City, Detroit, der Grenzbereich USA/Kanada; eigentlich das komplette Gebiet der Vereinigten Staaten ist hierfür locker tauglich). Außer vielleicht Miami und Las Vegas. Die damals entweder noch keine…
      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Naja eigentlich hatte ich auf ein zurück zur Prohibition gehofft. Die Ende 60er-Anfang 70er Jahre sagen mir nicht so sehr zu. Allerdings gefällt mir Louisiana/New Orleans als Ort sehr. Je näher der Release rückt umso mehr denke ich immer mehr über einen Kauf nach.
        Gab es denn zu Zeiten der Prohibition in der Region überhaupt genug "Material" um daraus ein Spiel zu stricken?
    • Aktuelle Mafia 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191559
Mafia 3
Quo vadis Mafia 3: Freut ihr euch noch auf das Gangster-Spiel? Umfrage
Um Mafia 3 von Publisher 2K Games ist es schon seit etlichen Monaten verdächtig still. Seit der Ankündigung auf der letztjährigen Gamescom sind nur noch Mini-Schnipsel des Gangster-Spiels präsentiert worden. Da stellt sich uns natürlich die Frage, ob ihr den Titel rund um das organisierte Verbrechen überhaupt noch auf dem Schirm habt.
http://www.pcgames.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Umfrage-und-Meinung-1191559/
07.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Mafia_3_05-pc-games_b2teaser_169.jpg
mafia 3,action,2k games
news