Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Da war doch nichts zerstückelt.....

        Mafia 2 war - so wie es auf den Markt kam - ein prima Spiel. Wenn du ein Mafia 3 nicht spielen willst, nun gut, ist dein Ding. ;-)
        Er meinte vielleicht den DLC Joes Adventures der erklärt was Joe in Abwesenheit von Vito so getrieben hat.…
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Ich erwarte mal lieber nix, dann kann ich auch nicht so enttäuscht werden, wie bei Mafia 2.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Hasamoto
        nach dem zerstückelten zweiten teil will ich den Dritten garnicht sehen.

        Da war doch nichts zerstückelt.....

        Mafia 2 war - so wie es auf den Markt kam - ein prima Spiel. Wenn du ein Mafia 3 nicht spielen willst, nun gut, ist dein Ding. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104669
Mafia 3
Mafia 3: Wurde die Entwicklung von 2K San Francisco übernommen?
In dieser Woche hieß es, dass 2K Czech in Prag geschlossen wird. Dort wurde angeblich an Mafia 3 gearbeitet, doch was wird jetzt aus dem Spiel? Laut neuesten Gerüchten, wurde die Entwicklung von 2K San Francisco übernommen. Rod Fergusson ist der Chef der Filiale. Dieser hat schon an Gears of War und Bioshock Infinite mitgewirkt.
http://www.pcgames.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Mafia-3-Wurde-die-Entwicklung-von-2K-San-Francisco-uebernommen-1104669/
12.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/Mafia_II_JA_gun.jpg
mafia 2,action,2k games
news