Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von lars9401 Erfahrener Benutzer
        @MichaelG: Genau so ergeht es mir auch. Der Render Trailer hat Lust auf mehr gemacht, aber dann die Gameplay Szenen waren dann doch eher naja. Aktuell fehlt für mich noch das Mafia-Feeling von 1+2.
      • Von Innerspirit
        Ich freue mich auf das Spiel. Hoffentlich bekommt man diesmal etwas mehr Freiheiten. Wenn ich nicht zu einem Job fahren will sondern einen schönen Sonntags-Cruise im Sinn habe, sollte das auch möglich sein, wie in GTA eben.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Davki90
        Hoffe sehr, dass sie Erfolg mit Mafia 3 haben! Das Spiel hätte es verdient! Einen Käufer haben sie schon: Mich!  Bin grosser Mafia Fan!
        Ich wünschte mir auch einen großen Erfolg und ich wünschte ich wäre begeistert. Aber komischerweise bin ich es (noch ?) nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167920
Mafia 3
Gangster-Reihe peilt Erfolg von Borderlands und Bioshock an
Mafia 3 soll so erfolgreich werden wie Bioshock oder Borderlands. Dafür muss das Gangster-Epos doppelt so hohe Verkaufszahlen wie sein Vorgänger aufweisen. Wie Take-Two CEO Strauss-Zelnick via MCV verkündet, stünden die Zeichen dafür nach der erfolgreichen Ankündigung gar nicht schlecht.
http://www.pcgames.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Gangster-Reihe-peilt-Erfolg-von-Borderlands-und-Bioshock-an-1167920/
13.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Mafia_3_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
mafia,action-adventure,take 2
news