Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zwar sind die Physikeffekte der Klamotten nicht so gut, dafür scheint die KI der NPC's in Nocturne richtig authentisch zu sein.  Da sag ich nur, nicht der NPC läuft gegen die Wand sondern die Wand gegen den NPC. XD
        Kann einer sagen ob es dieses Apex-Clothing auch in der Xbox 360 Fassung…
      • Von mafiafan Benutzer
        Ich mein man weiß ja nicht wirklich ob es so in Mafia 2(PC) sein wird. Denn der Programmierer hat ja nur Vito als Charakter genommen und das vorgeführt. Ob das 2k Czech auch so macht wurde ja nicht bestätigt oder?!
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von nigra
        Beeindruckend! Endlich bekommt Kleidung auch Physikeffekte! Ich wüde das gern mal an einem Mantel sehen... :)

        Gabs schon Anno 1999 in dem Spiel "Nocturne" (wenn auch nicht physikalisch korrekt). 

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703418
Mafia 2
Mafia 2
Mithilfe einer neuen Technologie soll das Gangster-Epos Mafia 2 noch realistischer aussehen.
http://www.pcgames.de/Mafia-2-Spiel-13147/Videos/Mafia-2-703418/
19.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/mafia-ii_2009_12-22-09_03.jpg
mafia 2
videos