Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von p1andy Benutzer
        Diese Models haben noch Klasse , nicht wie die meisten Playboy Girls von heute die nur im Photoshop bearbeitet wurden.
      • Von Fiffi1984 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Zitat von Fiffi1984;8902110
        Heute sinkt für Sie: Das Niveau!
        Wieso? Das hat ja nun mal echt was mit dem Spiel an sich zutun ... es gibt ein paar Szenen im Spiel, wo andere NPCs durch einen Playboy blättern etc.

        Auch sind diese Bilder nicht vulgär ...


        Die Bilder nicht, um Himmels Willen, nein! Ich meinte eher die Kommentare...  ("Boah ey, Titten ey!")
      • Von rumeln4life Benutzer
        ok, der playboy kam 53 zum erstenmal aufn markt ... sind es dennoch original playmates? kennst sich da wer aus ? davon abgesehen find ich an den bildern auch nichts schlimmes 
        darf man schon kunst dazu sagen ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770929
Mafia 2
Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny
Mafia 2 bringt 50 Playboy-Bilder mit, die Vito Scaletta auf seinem Weg durch die verschiedenen Mafia-Familien einsammeln kann. Heiße Schmuckstücke, aus denen Sie nun das heißeste Playboy-Bunny wählen können.
http://www.pcgames.de/Mafia-2-Spiel-13147/Specials/Mafia-2-PC-Games-sucht-das-heisseste-Playboy-Bunny-770929/
03.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Playboy_3_-_Bild_b2teaser_169.jpg
mafia 2,sexy,bildergalerie,frauen
specials