Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von derdreiste Neuer Benutzer
        Sorry, aber ich zweifle langsam an der PCGames. Ist ja klar, dass Mafia 2 auf der GamesCom sein wird, wenn sie auf der E3 sind. Mafia 2 war selbst auf der letzten GC mit dabei, nur eben als Nennung auf einem Poster. Hätte es Material gegeben, wäre das auch dort ausgestellt worden.

        Abgesehen davon will ich euch den Rest nicht madig reden. Gibt halt nur schon neuere Facts 
      • Von Blackevil91 Benutzer
        Ich hätte es persönlich besser gefunden, wenn sie eine Art Prequel entwickelt hätten, in dem man z.b. Salieri 10 Jahre vor dem Teil 1 spielen müsste.

        Naja, werds mir trotzdem holen. Bin ein zu großer Mafia-Fan, als das ich nicht zuschlagen könnte. 
      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Das 20er/30er Jahre Szenario wird mir sicher auch fehlen (da gibts immer noch viel zu wenig Spiele), aber nach dem Trailer bin ich eigentlich zuversichtlich, dass die Atmosphäre ähnlich wie in Mafia1 wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684676
Mafia 2
Neuigkeiten und Bilder zu Mafia 2
Neben dem derzeitigen Entwicklungsstand von Mafia 2 präsentieren wir Ihnen zudem einige neue Screenshots aus dem kommenden Actionspiel.
http://www.pcgames.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Neuigkeiten-und-Bilder-zu-Mafia-2-684676/
16.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/mafia2_screenshots_001_090516131136.jpg
mafia 2
news