Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        ... noch kein Link zum "Fuck" Video ...?
        => History of the F Word - YouTube
      • Von Hammer1CH Neuer Benutzer
        Also Leute, ich hab sicher mehr "gefuckt" als im Spiel - sicher mein persönlicher Rekord. What the fuck?!!?!?! Schämen sollte sich der Publisher, so einen Mist rauszubringen und dann auch noch zigfach bei den DLCs abkassieren wollen. Dumme KI, Polizisten die im Kamikaze-Stil auf einen zurennen oder (rein…
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Das hat mich in der englichen Sprachausgabe von Mafia 2 sehr genervt. Ähnlich wie in GTA 4 wird durch inflationären, übertriebenen Gebrauch von "Fuck" und anderen "coolen" Schimpfwörtern versucht, scheinbare Authentizität zu erzeugen. Abgesehen davon bezweifle ich, dass in den 40er Jahren schon so oft "Fuck" gesagt wurde (wenn überhaupt).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774935
Mafia 2
Mafia 2: Neuer Rekord - Das Spiel mit den meisten Fucks - inklusive Video
Was glauben Sie? Wie oft wird in Mafia 2 das Wort "Fuck" benutzt? 50 Mal? 100 Mal? Weit daneben. Mafia 2 hat diesbezüglich einen neuen Rekord aufgestellt und ein Youtube-Video liefert den Beweis.
http://www.pcgames.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-2-Neuer-Rekord-Das-Spiel-mit-den-meisten-Fucks-inklusive-Video-774935/
16.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/fuck.jpg
mafia 2,gta 4,2k games
news