Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Knoxa Neuer Benutzer
        Ich versteh das nicht, immer werden die PS3-Nutzer bevorzugt !!! *schleim*
      • Von GothicJo3 Benutzer
        Da holt man sich nach 6 jahren nen neuen PC und dann wartet man doch noch ein paar Jahre bis man sich die Complete Edition kauft^^
        Naja der PC ist sowiso primär für Starcraft 2 und Risen gedacht

        Wenn viele das Spiel in der Form nicht kaufen, wirds vllt früher billiger, wär doch was..
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Dann heißt es wohl mal wieder warten, bis es alles in einem Paket zusammen gibt. Naja, ich muss nicht jedes Spiel gleich zu Release haben, dann wird's eben in 1, 2 Jahren gespielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767246
Mafia 2
Mafia 2: Erste Screenshots zum DLC The Betrayal of Jimmy
Nach dem Release von Mafia 2 dürfen auch PC-Spieler zum DLC The Betrayal of Jimmy greifen. Im Gegensatz zu PS3-Kunden wird der Download-Inhalt aber kostenpflichtig.
http://www.pcgames.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-2-Erste-Screenshots-zum-DLC-The-Betrayal-of-Jimmy-767246/
12.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/mafia2_5.jpg
mafia 2,gta 4,dlc,download
news