Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von AbSoLuT-ICE Erfahrener Benutzer
        Als ich den Abschnitt anfangs gelesen hab musste ich sofort an Call of Duty: Modern Warfare 2 denken.  Erst das "...publisher und entwickler vor 7 jahren..." hat mich ernüchtert...
        Ich will mein Geld zurück Infinity Ward! 
      • Von bvonau Benutzer
        ...was ich schon mal gut von dir finde, dass du mit Argumenten diskutierst, bei manch anderen hier im Forum kann man sich als Antwort schon so manchen Kraftausdruck anhören...  ;-)
        ... es stimmt an sich schon das Mafia nicht ganz so oft verkauft wurde wie ein hoch-geputschtes Megaspiel, aber das lag…
      • Von der-jan
        es zeigt, daß eine bestimmte gruppe das spiel scheinbar sehr mag, und ggf "meckerer", die es bei so gut wieder größeren nummer gibt, halt ausgeblieben sind, weil es keine große nummer war, das interesse nicht sooo groß war
        erklären tut es nichts, aber wenn du etwas erklären willst  :
        sag mir warum ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701831
Mafia 2
Mafia 2
2K Games macht im aktuellen Playboy erotische Werbung für sein Actionspiel Mafia 2.
http://www.pcgames.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-2-701831/
20.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/mafia-2-gamescom-2009-screens-005.jpg
mafia 2,sexy,werbung
news