Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von coony Erfahrener Benutzer
        als ich die ersten charakterscreens gesehen habe war mein erster gedanke "Aha, der junge Marlon Brando" die frage nach absicht erübrigt sich glaube ich 
      • Von docsnyder08 Erfahrener Benutzer
        Zitat von KaterFreggel
        Ob die Frage nach ABsicht, sich nicht erübrigt wenn man die Bilder sieht und die Namen:

        ...
        ...zumal man sich im ersten Teil auch schon fleissig bei mehreren Charakteren aus Good Fellas bedient hat.
        Für Teil 3 hoffe ich auf die Sopranos 
      • Von RTS Benutzer
        Richtig getippt. Damals wurde diese Rollenbesetzung sogar in Frage gestellt, wegen dem großen Altersunterschied zwischen Brandos Alter und dem der Rolle. Zum Glück alles richtig gemacht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696960
Mafia 2
Mafia 2
Unvergessen: Marlon Brando als Don Vito Corleone im Francis Ford Coppola-Filmepos Der Pate. Den Durchbruch erlangte der US-Schauspieler jedoch einige Jahre zuvor.
http://www.pcgames.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-2-696960/
08.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/09/mafia20.jpg
mafia 2
news