Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Weiß nicht, was ihr alle daran auszusetzen habt, wenn Artworks veröffentlicht werden - auch wenn es nur 2 sind.

        Es soll auch Leute geben, für die das "Drumherum" eines Spieles interessant ist und dazu gehören auch mal Artworks.

        Wenns euch nicht gefällt, wieso schaut ihr euch die News dann überhaupt an?
      • Von NixBlick Erfahrener Benutzer
        Hab mich nochmal versucht
        http://img2.abload.de/img/mafiaswfilter_2qen.jpg
        http://www.abload.de/img/mafiaswfilter_3nia.jpg
        Mhh Unterschiede sieht man so klein kaum  
      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Das erste Bild ist ja ganz schön (über das zweite breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens...), aber warum kommen da seit langem nur Artworks (und davon die meisten auch noch sehr abstrakt),wenn doch schon ein Wahnsinns trailer und eine handvoll Screenshots gzeigt wurden? Läuft das normalerweise nicht andersherum? Ich dachte nach dem Trailer eigentlich, dass mit einer baldigen veröffentlichung zu rechnen wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
659891g
Mafia 2
Angeschossen! Zwei brandneue Artworks zu Mafia 2 in unserer Galerie
http://www.pcgames.de/Mafia-2-Spiel-13147/Bilder/Angeschossen-Zwei-brandneue-Artworks-zu-Mafia-2-in-unserer-Galerie-659891/galerie/895673/
13.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/vitomafia2__2_.jpg
bilder