Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von thikal Neuer Benutzer
        von mir krig nur -2 punkte von 1 bis 10 2 jarhe dort eine abzoke jetz zoke tera su sol eine game sein und die dort denken uber seine comunity sind net zu uns maestia zu erst must die ganze personal kundig machen und noue leute einschtelen hehe
      • Von Arkadon Erfahrener Benutzer
        bigpoint.........
        Und haha wie das ausieht und ich dachte immer es gibt keine miesere Optik als WoW...
        Um den Antwort vorzugreifen
        Jaja blablabla es gibt wichtigeres als Grafik
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Angesichts des mittlerweile kostenlosen HdRo's welches ich immerhin für das schönste (im Atmosphärischen Sinne) MMORPG halte, reizt mich das hier nicht wirklich.
        Zugegebener Maßen bin ich aber auch nicht der größte Fan solcher Spiele.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802594
Maestia: The Shattered Light
Maestia: 111.111 Spieler-Marke nach 3 Wochen geknackt
Nach drei Wochen hat Maestia die 111.111 Spieler-Marke geknackt. Maestia ist ein kostenloses Fantasy-MMOG von SevenOne Intermedia, dem Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group und Bigpoint.
http://www.pcgames.de/Maestia-The-Shattered-Light-Spiel-13144/News/Maestia-111111-Spieler-Marke-nach-3-Wochen-geknackt-802594/
02.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/Maestia_2010-9-15-9-53_43.jpg
mmog
news