Madden NFL 06 (PC)

Release:
22.09.2005
Genre:
Sportspiel
Publisher:
Electronic Arts
Übersicht News(1) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Madden NFL 2006

20.09.2005 15:00 Uhr
|
Neu
|

Madden NFL 2006 [Quelle: Siehe Bildergalerie] Im Gegensatz zu den etwas innovationsarmen Vorgängern gibt es dieses Jahr mit der neuen Karriere sowie der überarbeiteten Steuerung ("Quarterback Vision Control") gleich zwei revolutionäre Neuerungen.
Letzt Genannte macht das Spiel etwas schwieriger, aber dafür realistischer: Receiver, die im Blickfeld des Spielers stehen und per Knopfdruck aufblicken, lassen sich nun leichter anspielen als zuvor. Außerdem gibt es eine Reihe neuer Spielzüge, Moves und Tricks. Das freut Fans, macht die Lederei-Simulation für regelunkundige Neulinge aber beinahe unspielbar. Neben dem bekannten Saison-Modus feiert die "NFL-Superstar-Karriere" Premiere. Hier schlüpfen Sie in die Rolle eines hoffnungsvollen Nachwuchsspielers und kämpfen sich vom ersten Draft bis an die Spitze der NFL - spaßig!

Madden NFL 06 (PC)
Spielspaß-Wertung

87 %
Leserwertung
(0 Votes):
-
Moderation
20.09.2005 15:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar