Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mad Max: Lead Level-Designer gibt Einblicke in Open-World-Titel

    Nachdem sich unser E3-Reporter Sebastian Stange die Präsentation von Mad Max, dem kommenden Action-Spiel der Just Cause-Macher von Avalanche Studios, angeschaut hatte, hatte er noch die Gelegenheit sich mit dem Lead Level-Designer Andreas Gschwari über das kommende Open-World-Spiel zu unterhalten.

    Unser E3-Reporter Sebastian Stange hatte die Möglichkeit den Leveldesigner von Mad Max, Andreas Gschwari, zu interviewen und neue Details zum neuen Titel der Just Cause-Macher zu erfahren. Mad Max ist an den gleichnamigen Film angelehnt, orientiert sich aber nicht an dessen Geschichte und Schauplätzen. So verkündete Gschwari, dass die offene Spielwelt beispielsweise nicht wirklich Landstriche der USA darstellen, sondern vielmehr das Mad Max-Universum an sich verkörpern soll.

    Im Gegensatz zu anderen, bereits erschienen Mad Max-Umsetzungen, will Avalanche Studios einen anderen Weg gehen und zwar das Gesamtpaket Mad Max repräsentieren, aber auch eigene Einflüsse ins Actionspiel einbringen. Außerdem soll es sich bei dem Titel um kein Just Cause 2 handeln, sondern um ein eigenständiges Spiel, so Adreas Gschwari im Interview. Jedoch bietet das Mad Max-Universum Möglichkeiten an, die im Spiel so umgesetzt werden können, wie Avalanche Studios es bereits bei ihrer Just Cause-Serie getan hatte.

    Eine große Rolle soll bei Mad Max auch der Überlebenskampf spielen. Als Spieler müsst ihr euch zum Beispiel um Wasser und Essen kümmern, um in der großen, offenen Spielwelt zu überleben. Auch Fahrzeuge und das Sammeln von Gegenständen werden zum Survival-Kampf gehören und ein wichtiger Bestandteil des Spiels sein. Mehr wollte der Level-Designer allerdings nicht verraten. Mad Max erscheint 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

    05:00
    E3 2013: Mad Max - Interview zur Open-World-Action
  • Mad Max
    Mad Max
    Publisher
    Warner Bros. Studios (US)
    Developer
    Avalanche Software, LLC (US)
    Release
    01.09.2015
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Shadow_Man
    " Als Spieler müsst ihr euch zum Beispiel um Wasser und Essen kümmern, um in der großen, offenen Spielwelt zu…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        " Als Spieler müsst ihr euch zum Beispiel um Wasser und Essen kümmern, um in der großen, offenen Spielwelt zu überleben"

        Das klingt gut. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074207
Mad Max
Mad Max: Lead Level-Designer gibt Einblicke in Open-World-Titel
Nachdem sich unser E3-Reporter Sebastian Stange die Präsentation von Mad Max, dem kommenden Action-Spiel der Just Cause-Macher von Avalanche Studios, angeschaut hatte, hatte er noch die Gelegenheit sich mit dem Lead Level-Designer Andreas Gschwari über das kommende Open-World-Spiel zu unterhalten.
http://www.pcgames.de/Mad-Max-Spiel-13115/News/Mad-Max-Lead-Level-Designer-gibt-Einblicke-in-Open-World-Titel-1074207/
14.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/MadMax___Danger_at_Dusk-pc-games.jpg
mad max,action,warner
news