Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von foxplayer Erfahrener Benutzer
        Was, noch 'ne Android-Konsole??? Erst Ouya, dann Shield und jetzt das... Ich meine, wenn man Android-Spiele spielen möchte, dann soll man doch ein gutes Smartphone/Tablet (z.B. Nexus 7) für (ungefähr) den selben Preis kaufen, da kann man dann wenigstens noch Fotos machen und telefonieren. Also ich sehe…
    • Aktuelle Mad Catz Interactive Inc. (US) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073421
Mad Catz Interactive Inc. (US)
Project Mojo: Mad Catz stellt neue Android-Konsole vor
Zubehörhersteller Mad Catz hat mit Project Mojo eine neue Android-Konsole, die sich deutlich von Ouya abgrenzen soll, präsentiert. Der Konkurrent von Ouya wird noch auf der E3 vorgestellt. Auf der Konsole sollen auch bereits gekaufte Android-Spiele, beispielsweise aus Googles Play-Store, laufen.
http://www.pcgames.de/Mad-Catz-Interactive-Inc-US-Firma-18802/News/Project-Mojo-Mad-Catz-stellt-neue-Android-Konsole-vor-1073421/
10.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Titelbild.png
konsole,google,android
news