Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 86 Kommentare zum Artikel

      • Von RuedigerHoffmann
        Ja, gibt es. ich glaube so um die 3-4 € pro Brenner...

        So, ich hab mir jetzt fleißig den ganzen Thread durchgelesen (alle 9 Seiten!) und stelle fest, dass immer wieder die gleichen Argumente aufgelistet werden... Ich hab aber keine Lust die üblichen Ausreden zum Brennen zu widerlegen, die kennen eh schon…
      • Von Schisshase Gesperrt
        Gibt es nicht mittlerweile auch auf CD/DVD-Brenner eine GEMA-Abgabe? War zumindest geplant.
      • Von Donn Neuer Benutzer
        Ich mein das mit den Raubkopien ist zwar nicht schön aber das mit dem verlust den die Firmen daraus ziehen stimmt nicht, da ja selbst wenn die Leute sich keine Raubkopien besorgen würden, würden die Leute trotzdem die Software nicht kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
319721
Macrovision Corp. (US)
52 Prozent geben Raubkopien zu
http://www.pcgames.de/Macrovision-Corp-US-Firma-76040/News/52-Prozent-geben-Raubkopien-zu-319721/
11.06.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/03/SafeDisc-proven-technology.jpg
news