Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von nsq Erfahrener Benutzer
        Du weißt aber schon, dass Steam etwa genausoviel verlangt wie die großen Publisher, oder?
      • Von Fraghunter1990 Erfahrener Benutzer
        Zitat von tarnvogL
        Ich weiß nicht ob ich diese Aktion von den Enticklern als naiv betrachten soll. Irgendwo find ichs super, würde mir sicher mehr solche Spiele zulegen wenn ich diese im Laden sehe mit dem 5€/10€ Preis. Solche Spiele werden aber leider hauptsächlich von Steam…
      • Von DeeJay66 Benutzer
        Zitat von Afeckt84
        @ Wamboland : und wo ist das problem daran, gutes geld für gute arbeit, oder möchtest du für ume arbeiten gehen ?

        Schön. Zumindest einer kapiert es.

        -DeeJay66
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766791
Machinarium
Machinarium: Entwickler geben Raubkopierern Chance auf Wiedergutmachung
Über 85 Prozent der Machinarium-Spieler sollen Raubkopierer sein. Der Entwickler gibt ihnen mit einem herabgesetzten Preis nun die Möglichkeit auf Wiedergutmachung.
http://www.pcgames.de/Machinarium-Spiel-13010/News/Machinarium-Entwickler-geben-Raubkopierern-Chance-auf-Wiedergutmachung-766791/
07.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/machinarium_04_bigger.jpg
adventure,raubkopien,soundtrack,preissenkung
news