Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        hmmm
        ich glaub das würde ich billiger hin bekommen, denn so mal ab von der Elektronik ist ja das Killerfeature dass sich das ganze hebt
      • Von der-jan
        Zitat von Propagandhi
        und wo pack ich meinen FlightStick für BF3 hin wenn ich grad nich fliege?

        für solche fragen hatte the rock immer eine passende antwort - wie ging die gleich nochmal - ach ja "turn it sideways and stick it straight..." 
      • Von Propagandhi Erfahrener Benutzer
        und wo pack ich meinen FlightStick für BF3 hin wenn ich grad nich fliege? Und drei Monitore ist doch nix besonderes... Naja, wers braucht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865367
MWE Labs Emperor 200
Emperor 200: Zocker-Sessel für schlappe 45.000 US-Dollar - Gehobener Spielspaß für Gutverdiener
Der MWE Lab Emperor ist ohne Zweifel der Porsche des Computerzubehörs. Die Luxus-Workstation überzeugt mit drei Monitoren, einem Lüftungssystem und THX-Sound. Nur der Preis ist nicht für jedermanns Geldbeutel geeignet.
http://www.pcgames.de/MWE-Labs-Emperor-200-Hardware-239155/News/Emperor-200-Zocker-Sessel-fuer-schlappe-45000-US-Dollar-Gehobener-Spielspass-fuer-Gutverdiener-865367/
25.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/images-gallery-200-5.jpg
hardware,monitor
news