Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Brrrrr......

        Die C64 Version ist doch nur die Kopie des Originals.
        warum bleibt man bei der Berichterstattung nicht etwas sachlicher?
        M.U.L.E. ist ein Atari 800 Original und auch nur da mit 4 Spielern gleichzeitig spielbar (4 Joystick Ports).
        Warum wohl heißt der Planet "IRATA" und nicht "ERODOMMOC" ?
      • Von ElBorbah Erfahrener Benutzer
        Es gab doch in den 90ern schon eine Remake von M.U.L.E. Das war exakt das Orginal nur mit "besserer" Grafik.

        Wie soll man 7 Cities oder Herz von Afrika neu auflegen? Das wird doch bestenfalls ein Anno-Clon.
      • Von Andraax Benutzer
        Ich habe es mal wieder auf meinem C64 Emulator am PC gespielt. Doch für eine Renaissance des Spiels muss heute ein erweitertes Konzept mit zeitgemäßer Grafik und Musik her. Vielleicht kann man die Originalmelodie entsprechend mit modernen Geräten neu machen. Eventuell das ganze in 3D mit weiteren Optionen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694807
M.U.L.E.
M.U.L.E.
Dani Buntens Klassiker kehren zurück. M.U.L.E.-Remake in der Mache!
http://www.pcgames.de/MULE-Spiel-24035/News/MULE-694807/
10.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/951759239-00.jpg
news