Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von bsekranker Erfahrener Benutzer
        Zitat von s3nSeLeZz am 13.07.2009 10:27
        Hier geht es doch nicht um Geld...einzig und allein um die Tatsache das Michael Spiele geliebt hat.. *räusper*

        Letzteres glaube ich sogar.

        Man muss sich nur mal seine private Arcadehalle anschauen. 
      • Von lenymo Erfahrener Benutzer
        Zitat von hmkay am 13.07.2009 14:10
        Und sich über Tote lustig zu machen ist iwie assozial... bin zwar kein Fan aber ein bißchen Respekt sollte man schon zeigen

        Seh ich auch so, also kein böses Wort mehr über Adolf, wir wollen ihn von nun an nur noch als den weltbesten Autobahnbauer in Erinnerung behalten.  
      • Von hmkay Benutzer
        Das Spiel ist nicht erst in Entwicklung seit dem Michael Tod ist, sondern schon länger... aber das kann man auch dem Text entnehmen aber hier scheint ja kaum einer nachzudenken aber Hauptsache flamen  

        Das Spiel wird übrigens von Michael Jacksons eigenen Entwicklerstudio MJJ entwickelt.

        Und sich über Tote lustig zu machen ist iwie assozial... bin zwar kein Fan aber ein bißchen Respekt sollte man schon zeigen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689752
MJJ Productions
Neues Spiel mit Michael Jackson
Kurz vor dem Tod des King of Pop gingen Gerüchte um, ein neues Michael-Jackson-Spiel befände sich in Entwicklung.
http://www.pcgames.de/MJJ-Productions-Firma-232631/News/Neues-Spiel-mit-Michael-Jackson-689752/
13.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/micheal_jackson.jpg
michael jackson
news