Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Adariel Erfahrener Benutzer
        Ich sag immer wenn schon ein Remake dann bitte so wie Halo Anniversary! Dann lass ich mich das gerne auch ~30 Euro kosten.

        HD Remake...Metal Gear, Splinter Cell, Sly Racoon etc etc...nur weil die Auflösung hochskaliert wurde ist das noch lange kein HD.

        Dann könnten wir auch genau so gut einfach die DVD nehmen, hochskalieren und auf Blu-Ray packen...
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Zitat von TherawroyTHEREAL
        Haste evtl die alte Version installiert   ???

        Ein Blick auf die Screenshots des "Remakes" spricht für sich. Ein einst so liebevoll programmiertes und durchdachtes Spiel hat so ein kaltherziges, unmotiviertes Remake bekommen. Autsch. Vor allem die Wandtexturen fallen ins Auge, z.B. im ersten Level mit Max. Oder auf Hawkins Raumschiff.
      • Von TherawroyTHEREAL Benutzer
        Zitat von Marten-Broadcloak
        Das als Remake zu bezeichnen ist ein Witz. Ich habe MDK2 über 9000 mal durchgespielt (ja, übertreibung, aber ich kenne das Spiel fast wie meine Westentasche). Die haben nur die Models von Max, Doctor und Kurt verändert. Mehr. Nicht. Der Rest ist wie vorher.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849315
MDK 2
MDK 2: HD-Remake ab sofort für etwa 10 Euro erhältlich, niedrige Systemanforderungen
Seit heute ist das HD-Remake des Klassikers MDK 2 endlich erhältlich, bislang exklusiv über die US-Download-Plattform Beamdog. Die Systemanforderungen sollten die meisten aktuellen PCs vor kein allzu großes Problem darstellen.
http://www.pcgames.de/MDK-2-Spiel-14358/News/MDK-2-HD-Remake-ab-sofort-fuer-etwa-10-Euro-erhaeltlich-niedrige-Systemanforderungen-849315/
12.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/MDK_2.jpg
remake,retro
news