Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Crysisheld
        Hmm wieso findest du die ich Form denn diskussionswürdig??
        Ist schwer zu erklären, aber mir gefällt die Art und Weise eines Artikels in der Ich Form nicht. :-|

        Das ist jetzt ein nicht ganz passendes Beispiel, dass weiss ich, aber wie häufig hast du in anderen Magazinen…
      • Von Turalyon Erfahrener Benutzer
        Ich hatte auch nen alten 386 DX 40, aber meiner hatte schon 16 MB Ram 
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Hehe, Rebel Assault war schon was - hab das damals auch mit dem 1. CD ROM Laufwerk gekauft.

        Unter anderem waren noch Magic Carpet, Syndicate und F16-Strike Commander dabei ... hach, das waren noch Zeiten.
        Guter alter 386er DX 40 mit 80MB HDD und 4MB RAM 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826791
LucasArts
Rebel Assault von 1993: Krieg der Pixel - Leser-Special von Crysisheld
Mehr oder weniger durch Zufall ist mir der alte Klassiker Rebel Assault in die Hände gefallen über den ich nun schreiben möchte. Rebel Assault ein Action Spiel von LucasArts, eine Tochterfirma von LucasFilm. George Lucas gründete die Firma 1982 um in die Unterhaltungssoftwarebranche einzusteigen - mit Erfolg!
http://www.pcgames.de/LucasArts-Firma-15559/Specials/Rebel-Assault-von-1993-Krieg-der-Pixel-Leser-Special-von-Crysisheld-826791/
30.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/assault_002.png
star wars
specials