Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Lucas Arts war mal der unbestrittene König der Spieleproduzenten. Was aus der Firma jetzt geworden ist, ist in meinen Augen um einiges schlimmer als der oft (wenn auch nicht immer) zu Unrecht verurteilte EA Konzern.
        Selbst wenn sie sich eines Tages dazu entschließen, die alten Marken wiederzubeleben, und…
      • Von olstyle Erfahrener Benutzer
        Es gibt mit Autumn Moon(A Vampyre Story), Double Fine(Psychonauts) und Telltale(Sam&Max Episoden) mittlerweile mindestens drei "Nachfolger" von LucasArts Adventure-Abteilung.

        Ich glaube nicht dass da noch viele der alten Macher bei LA schmoren und nur darauf warten wieder ein…
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Es gab eine Zeit, in der hätte ich mir nichts mehr gewünscht, als endlich einen neuen Teil eines der alten Lucas Arts Adventures spielen zu können. Besonders hätte mich wohl ein neuer Teil von D.o.T.T., Monkey Island oder Grim Fandango gefreut. Andere Lucas Arts Titel, Indiana Jones als Beispiel, haben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
645875
LucasArts
LucasArts
http://www.pcgames.de/LucasArts-Firma-15559/News/LucasArts-645875/
03.06.2008
news