Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von leonhard11 Neuer Benutzer
        ich hoffe eher auf ein battlefront 3, nicht auf tfu. ich hab battlefront geliebt, ich fand es weitaus besser als tfu. und tfu2 brauch ich nicht reden, das war ja so wie men in black 2....
      • Von legion333 Erfahrener Benutzer
        Zitat von HNRGargamel
        Hoffensichtlich bin ich der Einzige, der sich über einen dritten Teil von TFU freuen würde :D
        Ich fand den zweiten Teil geil ;)

        Ich fand ihn ja auch gut, nur viiieeeel zu kurz 
      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        Hoffensichtlich bin ich der Einzige, der sich über einen dritten Teil von TFU freuen würde :D
        Ich fand den zweiten Teil geil 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886554
LucasArts
Lucas Arts: Neues Star-Wars-Spiel wird noch vor der E3 2012 enthüllt
Noch vor dem Start der E3 2012 will Lucas Arts sein neues Star-Wars-Spiel ankündigen. Und zwar im Rahmen einer neuen Folge GameTrailers TV bei Spike TV, die am 31. Mai ausgestrahlt wird.
http://www.pcgames.de/LucasArts-Firma-15559/News/Lucas-Arts-Neues-Star-Wars-Spiel-wird-noch-vor-der-E3-2012-enthuellt-886554/
28.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/LucasArts_logo.jpg
lucas arts,star wars,e3
news